oh nee ey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 07.02.11 - 09:44 Uhr

mann ich bin echt enttäuscht grade. :-(

habe ja die pille abgesetzt ende dez. und dachte, das mein zyklus dann ohne pille wohl bei 30-32 tage sein wird (mit pille 28). dann hatte ich auch mitte des monats starkes stechen im unterleib und ZS war auch spinnbar. so haben schön fleissig bienchen gesetzt paar tage vorher und an dem tag auch noch. dann gewartet und gewartet und gewartet, kein pest in sicht, aber tests alle negativ. habe vor ca ner woche angefangen mit tempi messen und batz! heute kamen die ES balken. aber wann?????????

schaut mal bitte, und sagt mir das urbia sich vllt vertan hat, oder ich 2 ES hatte. dadurch das ich so spät angefangen habe zu messen, weiss ichjetzt edchtnicht was los ist :-(

achja, zb ist in meiner vk.


grüßle #winke

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:45 Uhr

Nein, du hattest keine 2 ES, die sind zeitlich nur bis zu 24h nacheinander. Urbia trägt so spät den ES ein, weil du vorher nicht gemessen hast.