In 6 Monaten 8 kg weniger...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ...melle... 07.02.11 - 09:46 Uhr

...ist zwar nicht wirklich viel, aber besser wie nichts oder??

Habe meine Ernährung nur gaaaanz minimal geändert, lasse halt den Süßkram weg und mein geliebtes Red Bull...

Sport mache ich bis jetzt auch noch keinen, aber damit will ich demnächst anfangen wenns wieder wärmer wird ;-)

von daher sind die 8 Kilo ja schon mal ein Ansporn #huepf

auch wenn noch vieeeele Folgen müssen...

Beitrag von borughtbackm 07.02.11 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! :-D

Weiter so ! #pro #fest

#winke