wann ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo hibbelinen schau euch doch bitte mal mein ZB an wann denkt ihr hatte ich einen ES und was bin ich ES+1 oder? also meiner meinung nach


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

lieben dank=)

Beitrag von cala81 07.02.11 - 09:56 Uhr

Kann durch aus sein dass du gestern den ES hattest. Warte einfach die nächsten Tage ab wie sich deine Tempi entwickelt. Drücke dir die Daumen. #pro#klee
Hiwe nun noch mein Chaos ZB...Tempi ist den zweiten Tag in Folge endlich konstant #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

LG
Anja

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 09:58 Uhr

danke dir drücke dir auch die daumen=) *drüüüück* und puuuust* habe seit heute so schleimigen ausfluss aber denke auch das es evtl. #schwimmer sein können ?!

Beitrag von cala81 07.02.11 - 10:02 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen das die #schwimmer das #ei erreicht haben. ;-) Das kenne ich auch. :-p

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 10:04 Uhr

hoff ich auch =)