wer von euch hat auch im november 09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 07.02.11 - 09:51 Uhr

seine Pille abgesetzt?wenn ja wie waren eure letzten monate so..hat es geklappt oder seit ihr noch fleissig am üben?

Beitrag von fummi 07.02.11 - 09:55 Uhr

Huhu #winke#winke

Ich habe im Dezember 09 die Pille abgesetzt.. Seither sind wir noch fleissig am üben.. Bin nun 1.ÜZ und ES +3!

Viel Glück wünsch ich Dir.. #klee

Beitrag von tanzprinzessin 07.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine Zyklen waren seit dem immer 35/36 Tage lang (vorher nur 28:-(
Dies ist der erste Monat wo der Zyklus wieder kürzer wird denke ich. Wir üben noch fleissig, ich habe aber auch schlechte Schildrüsenwerte die noch eingestellt werden.
Ansonsten geht es mir ohne die Pille viel besser, habe nur sehr selten Kopfschmerzen, mit Pille jeden zweiten Tag usw.

lg tanzprinzessin

Beitrag von cala81 07.02.11 - 09:59 Uhr

Habe Anfang Dez. 09 die Pille abgesetzt nach über 14 Jahren der Einnahme.
Hatte dann große Zysten an den Eierstöcken :-[ und die sind seit ungefähr Mai/Juni Geschichte. Seitdem üben wir noch fleissiger. ;-)
Nie aufgeben und immer positiv denken. Auch mal den Kopf abschalten und dein Leben nicht vom KIWU abhängig machen. #cool

Hier noch mein Chaos ZB...naja mal gucken was das am Enede wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

LG
Anja

Beitrag von kirin27 07.02.11 - 10:20 Uhr

bei mir wars September 09 dann kam noch ne rötel auffrischung!
im august 10 hats dann geschnagglt nur leider war die kleine ned gesund und wir mussten sie november 10 gehen lassen.

ich hoffe diesmal dass es schneller geht (als 8 monate)

und wie siehts bei euch aus?