+4 oder doch +3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 07.02.11 - 09:53 Uhr

Kann mir einer helfen?
Bei meinen letzten Zyklen ist die Tempi vor dem ES immer schön runter gegangen, aber diesmal irgendwie nicht, deshalb habe ich den Durchblick verloren.

#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:36 Uhr

Ob du gerade +3 oder +4 bist, sollte nicht so die Rolle spielen. Der ES kann ja auch nachts gewesen sein. Bienchen am 31.1. und 1.2 sitzen super. In den minimalen Tempiabfall heute solltest du nicht zuviel hineininterpretieren.