Heute NMT, mega viel Ausfluss und Lineal verschluckt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 07.02.11 - 09:55 Uhr

Guten morgen, #tasse

seit 2 tagen hab ich mega viel Ausfluss, denke echt ich zieh ne Spur hinter mir her und meine Tempi macht auch keine großen Sprünge mehr.
Bei den meisten ist ja viel ZS ein schlechtes Zeichen oder gibt es hier jemand der das auch mal hatte und trotzdem schwanger war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/562080

Danke für eure Antworten

#winke

Beitrag von flora74 07.02.11 - 09:56 Uhr

Hey!

Das schreit ja förmlich nach einem Test!!!! :-)

Sieht super aus. #pro

LG
Giusi

Beitrag von ni-cri 07.02.11 - 09:58 Uhr

ich trau mich nicht #zitter, hab am Mittwoch einen gemacht, weil ich da ein Vorstellungsggespräch hatte und auf nummer sicher gehen wollt und er war negativ.

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:57 Uhr

Ich hatte vorm NMT auch weißen ZS und der ist jetzt 1 Woche danach immernoch da... geht wohl auch nicht mehr weg ;O)

Deine Tempi sieht super aus!!! Wann willst du testen?

LG Eva mit #ei

Beitrag von ni-cri 07.02.11 - 10:04 Uhr

aber mein ZS ist total wässrig, wie wenn ich mein ES hätte. Total komisch, deswegen trau ich dem Braten auch nicht ganz.

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 10:05 Uhr

Wässriger ZS ist ja angeblich vor der Mens da. Aber dein ZB sieht so toll aus...#kratz

Beitrag von tanzprinzessin 07.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

also ich habe eine Freundin, die Schwanger ist und die erzhählte, dass sie seit dem so richtig ausläuft. Sie muss immer eine Slipeinlage tragen.
Was das bei dir zu bedeuten hat, kann ich leider nicht sagen aber deine Tempi sieht sehr gut aus finde ich. Wann willst du denn testen?

Drück dir die Daumen

Beitrag von ni-cri 07.02.11 - 10:06 Uhr

Puh, jetzt hibbel noch mehr #zitter

Beitrag von fragaria 07.02.11 - 10:05 Uhr

Ich habe auch viel ZS seit ich schwanger bin. Fühlt sich richtig nass an. Das hatte ich in meiner ersten ss auch. Allerdings hat sich der ZS nicht verändert seit ES. Also seit dem ES bis zum NMT und auch jetzt ist es immer ungefähr gleich viel und hat die gleiche Konsistenz.

Sieht aber doch gut aus deine Kurve. Ich drück dir die Daumen! Dss mit dem ZS ist doch bei jeder anders.

Liebe Grüße
Fragaria

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 10:07 Uhr

Teste doch mal. Ich war zwar eher "trocken" aber jeder Frau ist es auch eben anders. Bei mir z.B. tun die Brüste weh!

Ich habe heute positiv geteste. Mach doch auch einen!!

Viel #klee

Beitrag von ni-cri 07.02.11 - 10:18 Uhr

Jetzt hab ich einen Test gemacht, aber das war wohl ne Montagsproduktion :-[
Er ist ungültig, kann das denn wahr sein???
Jetzt warte ich bis morgen.