kleine dreieckstücher mit klett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 09:55 Uhr

hallöche, da die üblichen tücher zu groß sind und ich nur ein so kleines habe von döll such ich noch ein paar kleine die mit klett geschlossen werden.
lg.nicole #winke

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 10:17 Uhr

huhu carrie, ja das von sterntaler ist gut was soll es kosten? hab ja noch das shirt bei dir reserviert#winke

Beitrag von pimperrella 07.02.11 - 10:08 Uhr

Suchst welche aus Stoff oder aus Fleece??

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 10:14 Uhr

aus stoff weil sie so viel sabbert #augen

Beitrag von pimperrella 07.02.11 - 10:19 Uhr

achso, da hab ich nur noch 2 mit Felix und mit dem Mondbär von die Spiegelburg....

Beitrag von mamaoftwo 07.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo Nicole #winke,

ich hab noch einige in meinem Album bei sonstiger Babykleidung.

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240


Außerdem hab ich noch 2 rosane und 2 blaue kuschelweiche NEUE Dreieckstücher mit Klett (die haben wir letzte Woche geschenkt bekommen, aber leider sind sie für unsere schon zu klein...). Davon muss ich aber noch Fotos machen.


Würde mich freuen von dir zu hören :-).


Liebe Grüße


Doris

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 10:40 Uhr

danke dir nicht so das richtige dabei
lg.nicole #winke

Beitrag von teo_lina 07.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo, ich 2 Stück unter "Mützen..." Bild 16

https://picasaweb.google.com/101692167702245932580

LG Linda

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 10:33 Uhr

huhu, hier gefällt mir das gestreifte. ich schau mal ob ich noch was fnde wegen porto

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 10:39 Uhr

hätte gern das noch das shirt dazu
https://picasaweb.google.com/101692167702245932580/SOMMERGr808692#5556124872681672386

lg.nicole

Beitrag von adventicia 07.02.11 - 11:09 Uhr

Hi...
Ich habe einige wenn du mal schauen magst?

http://nicole3212002.magix.net/album
unter Babyzubehör...

Lg
Nicole#herzlich