Ich fühle mich total unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 07.02.11 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich weiß, eigentlich sollte ich mich freuen, dass es mir, bis auf die Müdigkeit sehr gut geht, aber man macht sich ja schon Gedanken. Solange der Bauch noch nicht da ist, man die ersten Bewegungen noch nicht spürt... Ich bin jetzt 9+6 SSW und würde mich schon freuen mich wenigstens ein bisschen schwanger zu fühlen, das würde mir auch ein wenig die Sorge nehmen, dass irgendetwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte. :-(
Vielleicht kann ich ja hoffen, dass der Bauch diesmal recht früh kommt, ist ja oft so in der zweiten SS, oder?

Danke, liebe Grüße,
moonlight

Beitrag von secretxxx 07.02.11 - 10:05 Uhr

bei mir ist es auch die zweite schwangerschaft und ich habe auch keine symptome :-) ein ganz wenig empfindlich ist die brust, aber auch nicht jeden tag... müde bin ich abends auch immer total... hoffe das vergeht bald wieder...

sei froh...das es dir auch so gut geht...kann sich noch alles ändern...

grüsse

birgit 9 ssw

Beitrag von cassynick 07.02.11 - 10:12 Uhr

hol dir doch einen angelsound, ich fand das immer schön den herzschlag zu hören wenn ich mir sorgen machte,
aber mir wahr sowieso bis ende 4 .monat immer schlecht...und heute tritt sie mich schon kräftig :D

Beitrag von brine87 07.02.11 - 10:19 Uhr

oh man wie gerne hätte ich es das ich einen tag mal nicht über dem klo hängen muss ich beneide dich

Beitrag von brine87 07.02.11 - 10:24 Uhr

oh man wie gerne hätte ich es das ich einen tag mal nicht über dem klo hängen muss ich beneide dich

sei froh das es dir gut geht

Beitrag von twingomelli 07.02.11 - 10:44 Uhr


Hallo Moonlight,

ich habe gerade das gleiche Problem wie Du.

Ist auch meine 2. SS und ich fühle mich auch total unschwanger. Mache mich schon total bekloppt. Bin aber auch erst 6+4, da hilft mir der Angelsound auch nicht weiter.

Hab gestern den ganzen Tag nur gegrübelt, ist auch wirklich alles in Ordnung. Hab schon überlegt ob ich nochmal zum FA gehe nur das er mal schaut ob wirklich alles gut ist, aber der denkt bestimmt ich habe ne Macke.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 28.02.2011, ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll.

Bei meiner 1. SS hab ich mich nicht so verrückt gemacht obwohl ich da auch keine Anzeichen hatte, ausser die Müdigkeit, aber die fehlt diesmal auch.

Liebe Grüße Melli