HIBBEL ! ! ! Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von no-curls 07.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin soooooooo hibbelig!!!!#huepf
Eigentlich spricht alles für meine Mens: bin zickig,meine Haut ist mal wieder furchtbar,hab Unterleibschmerzen,etc.:-(
Aber ich finde die Kurve sieht vielversprechend aus,oder was meint ihr?!?!?#zitter
Aber ich bin im 1.ÜZ,das kann doch gar nicht direkt beim ersten mal klappen,.....#schmoll


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869780/561638

Beitrag von wauzer 07.02.11 - 10:01 Uhr

Klappen kann es auch im ersten ÜZ :-p, warte einfach noch bis NMT ab, und teste dann... dann weißt du mehr. Alles Gute