Die Zeit zieht sich immer so :) ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 07.02.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Heute bin ich ES+6 und ich finde diese Warterei echt schlimm. Ich meine, es wäre kein Weltuntergang wenn es diesen Monat nicht klappt, aber diese Ungewissheit ist doof!

Wer von Euch ist noch ES+6?
Was komisch ist bei mir, bin totaaaaaal trocken, nicht ein bischen ZS... Sonst laufe ich immer aus zu dieser Zeit #kratz

Ich weiß mein ZB sieht eher danach aus, dass ich ES+5 bin, aber ich spüre den ES immer sehr deutlich und er war definiziv letzten Dienstag Abend ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Liebe Grüße und schönen Tag euch noch!
Yvonne

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 10:07 Uhr

Hey, Yvonne!
Ist bei mir genauso, bin heute auch ES+6, und hab wenig weißen S, aber wirklich nur sehr wenig. Hatte gestern leichten ZS mit gaaaanz wenig Blut drin. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mein Z ist genau wie deiner, habe allerdings kein ZB, das hätte ich mitten im Z anfangen müssen.

Ist ja noch viel zu früh um zu testen.....leider #schwitz
Bin mal gespannt, u wünsche dir viel #klee
lg Babsi

Beitrag von schwarzerfriese 07.02.11 - 10:09 Uhr

Ja, ich weiß, leider viel zu früh #schwitz

Wünsche Dir auch ganz ganz viel Glück. Wünsche Dir dass das gestern eine Einnistungsblutung war :-D

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 10:12 Uhr

Danke!!!!!
Wäre echt schön, aber man versucht ja sich nicht so hineinzusteigern, was ja ganz schön schwer ist, man hofft ja doch immer so.
hast du auch so ein leichtes ziehen, als würde die mens jeden Moment kommen? Bzw ist es normalerweise stärker....
Schick dir viel Geduld und viel #klee
lg Babsi

Beitrag von schwarzerfriese 07.02.11 - 10:17 Uhr

Ja, hab genau so ein Ziehen, obwohl es gestern stärker war.
Hab das Gefühl als würde jeden Moment die Mens kommen, so ein Auslaufgefühl irgendwie, deswegen wundere ich mich das ich so gar keinen ZS habe ;-)

Beitrag von kirin27 07.02.11 - 10:18 Uhr

naja, nicht ganz, aber zumindest hab ich auch am 17.2. NMT und ich bin diesmal nervös ohne ende

lg

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 10:21 Uhr

Nervös bin ich auch #zitter
aber hab mir diesmal vorgenommen ja nicht zu früh zu testen, 1. damit ich nicht wieder so enttäuscht bin und 2. weil es ja doch noch nichts bringt.
Es ist halt noch ne wirklich lange Zeit bis zu NMT und das macht dann ganz schön unruhig ;-)

Beitrag von spitzbuebchen-2011 07.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo Yvonne,

ich bin heute auch ES +6. Ich kann Dich gut verstehen. Mich nervt diese Warterei auch total. Nur leider sind es noch einige Tage.

Ich drücke die Daumen.