Ein Witz für Frauen, Männer u. Motorradfahrer/innen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von stefanb70 07.02.11 - 10:04 Uhr

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.
Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau ?"
Gott antwortet: "Ja, sicher !"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop,
tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.Dann sagt er:
"Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner !"

Beitrag von tauchmaus01 07.02.11 - 13:57 Uhr

Ok, ganz ehrlich.....ich liebe Witze aller Art...aber ich finde einfach den Witz bei Deinem Text nicht. Also, er ist einfach irgendwie nicht witzig, obwohl ich gerne auch über solcher Art Witze lache....aber, warte ich schau noch mal......


....

...

...

nein, kein Witz gefunden.

Mona

Beitrag von stefanb70 07.02.11 - 16:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort !
Wie es scheint hast Du irgendein Problem, denn sonst kann ich es mir nicht erklären warum Du dich hier so in den Vordergrund schieben musst ?
Vielleicht liegt es an deiner Art von Humor ?
Oder ist Dir einfach nur langweilig ?

Es hätte auch gereicht, wenn Du nur geschrieben hättest das dir der Witz nicht gefällt !
Den ganzen "Kasperkram" hättest Du dir sparen können !

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben ! #winke


Beitrag von tauchmaus01 07.02.11 - 16:42 Uhr

Sei nicht traurig dass mir Dein Witz nicht gefällt...brauchst Du ein Taschentuch?;-) Scheint Dich ja getroffen zu haben sonst hättest Du nicht so ne lange Antwort gegeben und Dich als Hobbypsychologe versucht, aber falls es Dich tröstet...nein, ich habe gar kein Problem, momentan bin ich einfach megaglücklich in meinem Leben und habe nur Grund zum Freuen.

Ein schönes Leben habe ich auch ohne Deinen Wunsch, aber dankeschön trotzdem....werde heute Abend mal meinen Mann fragen ob er den Witz findet. Er liebt Witze sehr.

Wünsche Dir auch noch ein schönes Leben, oder eher ein humorvolleres#winke

Beitrag von schnuppelschaf1 07.02.11 - 18:31 Uhr

Ich find den auch nicht gerade witzig!

Beitrag von mauseannie 07.02.11 - 20:04 Uhr

Nicht lustig.

Beitrag von dorin13 07.02.11 - 22:02 Uhr

:-)kleines bißchen witzig!!;-)

Beitrag von elofant 08.02.11 - 07:35 Uhr

Den Witz versteht wohl nur jemand, der auch Motorräder kennt?!

Ich fand ihn super. #winke