immer noch blähungen (1jahr)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bae 07.02.11 - 10:07 Uhr

mein sohn hat immer noch blähungen. besonders stört es ihn beim schlafen. er jammert oft oder wcaht weinend auf. er bekommt nix blähendes zu essen. geht es jemandem genauso und hat lust sich auszutauschen???

herzlichen dank:-D

Beitrag von cdfiregirl 07.02.11 - 10:32 Uhr

Vielleicht ist es auch was anderes. Warst du mal in Ostheopatischer Behandlung...Hilft manchmal. Oder hast dir mal die Symptome bei Kiss durchgelesen? Es kann so vieles sein...muss nicht immer an der Ernährung liegen. Red mal mit deinem Kinderarzt