kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 07.02.11 - 10:09 Uhr

Hi

schaut mal kurz mein ZB

aus die maus für diesen zyklus oder

hab unterleibs schmerzen und SB
aber seht selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/562822

wieder mal nix :-[ (Üz 16)

Lg jessy

Beitrag von erdbeere01 07.02.11 - 10:10 Uhr

sorry will dir zwar keine hoffung machen aber es sieht nach Mens aus

Beitrag von brina00 07.02.11 - 10:10 Uhr

Für die mens ein wenig früh #kratz

Beitrag von crazywoman-23 07.02.11 - 10:11 Uhr

find ich auch sehr früh#kratz

Beitrag von brina00 07.02.11 - 10:16 Uhr

Bei mir stimmt das immer 1 tag vor der einzeichnung kommt die.
Aber jeder körper ist anderest...

Beitrag von blumenfee84 07.02.11 - 10:14 Uhr

also ich glaub auch nciht as es geklappt hat...dieses zyklus blatt ähnelt meinen doch sehr...und ich hab ich auch so verrückt gemacht und dann ein rapider sturz nach unten. die olle wird bestimmt bald kommen!

beim nächsten mal...ich drück uns die daumen

Beitrag von crazywoman-23 07.02.11 - 10:29 Uhr

dank euch

auf gehts in ÜZ 17

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 10:32 Uhr

Ich finde nicht, dass es nach Mens aussieht. Wieso denn? Kleine Temperaturschwankungen sind doch normal. Meine Temp ging auch ein paar Tage vor NMT runter um 0.2° und es hat trotzdem geklappt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216
Ich drück dir die Daumen!
LG Eva mit #ei

Beitrag von schlingelchen 07.02.11 - 12:26 Uhr

Schade,das sieht leider sehr nach Mens aus und ES+12 ist das auch nicht ungewöhnlich.#liebdrueck
LG,Anja