Warum ist mir immernoch schlecht?????27.Ssw!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 07.02.11 - 10:11 Uhr

hallo ihr lieben,

bin nun in der 27.ssw und mir ist immermal ko....übel!!!!ist das noch normal???kenn das von meinen anderen ss-ten net,da war spätestens 17.ssw schluß mit übelkeit!hat das noch wer????

lg,elsi!!!

Beitrag von schnaddel79 07.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo Elsi!

Mich hat das GsD nie betroffen, aber meine Freundin und das leider bei Ihren beiden #schwangerschaften.
Sie hat von Anfang an und dann durchgehend bis zur Geburt mit Übelkeit zu tun gehabt, leider war auch mind. 1 x tägl. K***en angesagt.
Einmal war sie mit nem Jungen und das andere Mal mit nem Mädel #schwanger. Also kann man es auch nicht auf das Geschlecht des Kindes schieben.

Ich drücke dir die #pro das es besser wird.

LG Schnaddel mit jeremy 6 und Babyboy 38. SSW inside#winke

Beitrag von rockstar6 07.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo else,
ich habe es in dieser ss auch.zuerst war mir nur bis ca 17ssw übel den ganzen Tag .Dann war alles wieder weg und jetzt habe ich es schon wieder,.Sodbrennen habe ich auch wie verrückt.


lg rockstar6 mit baby inside 24ssw