Bitte noch mal lesen es geht um....????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 07.02.11 - 10:13 Uhr

Guten morgen

Ich habe mich jetzt nach langem überlegen entschieden.
Ich will WW machn aber ohne irgendwo anzumelden. Kann mir jemand sagen wo ich die Punkte liste her bekomme? Mehr braucht man ja eigentlich nicht oder? Ich will das auch mit ganz normalem essen machen will mir nicht exrta WW produkte kaufen.

Hab heute damit angefangen fals jemand mit machen will einfach melden:-)

Bitte um ne rasche antwort würde dann in die stadt fahren und mir noch die sachen kaufen die ich brauche.
Lg

Beitrag von carrie23 07.02.11 - 11:31 Uhr

Wennst in Google WW Points Liste eingibst, kommst du zu einer kleinen Liste ( ist hatl nicht alles ) sind aber die Flexpoints und nicht die neuen Propoints.
Wenn du mir deine Mail Addi schickst, kann mein Mann versuchen dir meine zu mailen, ich kenn mich da nicht aus wo er was hingespeichert hat, würde aber bis morgen dauern.

lg carrie