kostenloser Chat?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von suche... 07.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen chat in dem es nicht nur um sex geht, sondern wo man auch jemaden für etwas tiefgründigere Gespräche finden kann. Wo habt ihr so etwas gefunden?

Beitrag von agostea 07.02.11 - 10:47 Uhr

http://www.urbia.de/chats/

Gruss
agostea

Beitrag von gunillina 07.02.11 - 12:56 Uhr

Hüstel.

Wobei, wenn purpur, feuerkind und ich da sind... und colle dazu kommt...

#huepf

#fest

#glas

#putz

Achso, ernsthaft und tiefgründig...#schein

Beitrag von agostea 07.02.11 - 13:03 Uhr

Dann wirds erst richtig luschtisch, hömma!

Müsst ich auch mal wieder machen...ne Session im Chat mit den Altbekannten....weija...da hatte ich so manches Mal Pipi inne Hose#rofl

#fest

Beitrag von gunillina 07.02.11 - 12:57 Uhr

Ich habe Menschen kennengelernt und mich dann mit ihnen zum Chat verabredet. Aber einen offenen Chatraum, in dem so geredet wird, wie du es dir erträumst, kenne ich nicht.
Wir waren/sind immer unter uns.

Nichtwahr.;-)

Beitrag von dagibtsdochviele 07.02.11 - 13:28 Uhr

z.b. spin.de
jappy.de
gimy.de

usw....

viel Spaß beim suchen und finden lassen ;)