Mega Bloks, Pixie-Bücher, Kleider für den Sommer und vieles mehr...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nightwitch 07.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

hat jemand Interesse?

Ich hätte jede Menge Mega Bloks abzugeben. Meine Mädels spielen einfach nicht damit, sie haben jetzt Duplo für sich entdeckt.

Es handelt sich im Groben um:

MEGA BLOKS Play and Go Table Spieltisch
MEGA BLOKS Maxi Ponyhof

und eben jeder Menge(über 150 mindestens) normaler bunter (rot, blau, grün, gelb, gold, silber, rosa, lila, rosa durchsichtig mit Glitzer) Steine bzw Sondersteinen mit Prinzessinnen (genaue Anzahl müsste ich erst zählen).

Den Ponyhof und den Tisch gabs erst zu Weihnachten. Die Sachen sind kaum bespielt (wenn auch nicht mehr komplett mit den Originalsteinen, aber ich hab welche dazu gelegt - Details dann auf den Fotos). Die normalen und die Prinzessinnen-Steine sind schon öfters bespielt und weisen daher normale Gebrauchsspuren auf.

Alles zusammen würde ich für 40 Euro inkl. Versand abgeben.
Einzelpreise sind im Album (die Prinzessinnensteine hab ich gestern vergessen zu fotografieren, mach ich später noch).


Dann hab ich noch jede Menge Benny Blu Bücher und andere Bücher für Kinder neu im Album.

Ich hab auch eine Menge Jeans- und Sommerkleider hochgeladen.

Alles und vieles mehr zu finden unter: http://nightwitch.magix.net/album


Wäre schön, wenn ihr mir ein wenig Platz verschaffen könnt ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von babydreamer 07.02.11 - 20:52 Uhr

wo sind denn die pixi bücher?