ZB Runde bis 10.45Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:14 Uhr

Ich wollte schon immer mal Ein ZB- Runde starten! Also dann Mädels, mal her damit!!!

Wir hibbeln momentan nur bis zum nächsten Monat, da fanegn wir dann nämlich an zu üben! Hab jetzt lange genug meinen Zyklus beobachtet, und mein Freund kann auch kaum noch warten endlich anzufangen!

Dieser Zuklus ist bei mir wieder kürzer (juhu) dafür hab ich aber so ein unangenehmes Drücken im Unterleib. Hoffe das ist nix ernstes.

Hier wenn ihr mal schauen wollt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/561921

Beitrag von erdbeere01 07.02.11 - 10:16 Uhr

ich puste mal das deien tempi morgen wieder hoch geht


hier mal meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


bin gespannt was du sagst ...


lg
erdbeere

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:19 Uhr

Ohhhhhhhhh das sieht ja verdammt vielversprechend aus!!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bienchen müssten ja ausgereicht haben!!!

Bei mir brauchste noch net zu pusten, *lach*

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo!!!

Auch wenn (fast) sinnlos, hier guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936149/562843

Bin genauso wie du auf CL gefallen.

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:21 Uhr

Ohjeh, das ist ja mistig!!!!
Sieht echt nicht vielversprechend aus.
Ist zwar noch nicht unter CL gefallen, aber naja.
Drück dir die Daumen!
Und nicht verzweifeln auf in den nächsten Zyklus, zur Not!

Beitrag von anna-lara 07.02.11 - 10:25 Uhr

aber sie steigt wieder :-p

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:27 Uhr

Danke! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 10:17 Uhr

hab zwar noch keine balken aber wollt mal eure meinung wissen ob das vielleicht schon mein Es war

und bei deiner kurve bin ich bal dolle am pusten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:23 Uhr

Mhm weiss net so Recht.
ZS und Kurve passen ja net so hundertpro überein. Aber wenn die Kurve morgen wieder weiter steigt, kann ein ES schon möglich sein.

Obwohl mein ZB auch einen ES anzeigt und mein ZS irgendwie diesen Monat so nichtssagend war. Weiss auch net was ich davon halten soll!

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 10:25 Uhr

ich verstehs eben auch ne weil ja auch die ovus pos. waren die letzten 2 tage

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:56 Uhr

Mhm dann würd ich glaub ich eher den Ovus vertrauen, weil die Tempi von so vielen Dingen beeinflusst und verändert werden kann!

Beitrag von bacon86 07.02.11 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

ES +3 oder +4???

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 10:19 Uhr

ich würd +4 denken

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:25 Uhr

Denke auch dass es ES +4 ist!
Mal sehn ob deine Kurve schön oben bleibt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Beitrag von schwarzerfriese 07.02.11 - 10:19 Uhr

Dann wünsche ich Dir schonmal viel Glück für nächsten Monat !!

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

(Bin ES+6, da bin ich 100%ig sicher ;-))

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:27 Uhr

Ich hätt ja eher ES +5 getippt, aber manchmal passen die Urbiakurven nicht hundertpro zusammen!

Spürst du deinen ES?

Beitrag von schwarzerfriese 07.02.11 - 10:28 Uhr

Ja, jeden Zyklus spüre ich den ganz deutlich ;-)

Soll ja normal sein, dass die Tempi dann bis zu zwei Tage danach erst ansteigt :-D

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:57 Uhr

Ja eben!
Auch wenn das Gespür einen genauso gut täuschen kann, auf den einen Tag kommts vermutlich eh nicht mehr an!
Gute Hibbelzeit dir noch

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 10:26 Uhr

also hier mal meins in die runde geworfen....

viel spass und erfolg beim üben... #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/563339

LG Amina

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:33 Uhr

Haha danke!

Ola das sieht ja auch net schlecht aus! Ich hoffe die Bienchen sitzen gut. Eins noch früher hätte sicher net geschadet, aber wünsch dir, dass es trotzdem klappt!

Beitrag von ninale80 07.02.11 - 10:27 Uhr

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die #pro#pro, dass die Tempi wieder steigt und puuuusssstttteeee (wo ist der Puste-Urbini ;-)) mal ganz kräftig.

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/563222

Was hältst Du davon?

GLG ninale80

Beitrag von anna-lara 07.02.11 - 10:30 Uhr

Super!!!! Ich wünsch dir viel Glück, dass es so bleibt!

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:35 Uhr

Mhm #kratz

Also ich würd sagen, der Kurve ist fast gar nix mehr hinzuzufügen. Jetzt heisst es Abwarten und Tee trinken!!!
Denk mal aber schon, dass es bei dir geklappt hat! Bei so einem Anstieg!

Beitrag von anna-lara 07.02.11 - 10:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie ab morgen wieder steigt.

Im Gegensatz zu mir. Da is er Wurm drin (ein wichtiger fehlender Wert -> ES+? und dann auch noch eine fallende Tempi. Wer weiss,ob das schon die Mens ist?!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935883/567450

Beitrag von kettriken 07.02.11 - 10:39 Uhr

Mhm ES+? ist wirklich nicht genau zu sagen.
Aber wichtig ist ja nur, dass definitiv ein ES war.

Doof natürlich, dass die Kurve nun wieder runtergegangen ist. Muss aber noch nix heissen!
Drück dir die Daumen, dass sie wieder steigt!!!!

  • 1
  • 2