Wie viele Kinder habt Ihr bzw wollt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 07.02.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen meine lieben,

meine Frage steht ja schon oben;-)
#winke

Beitrag von angeldragon 07.02.11 - 10:17 Uhr

3 umbedingt davon muss ich männchen aber noch überzeugen #rofl#rofl

Beitrag von sophie112 07.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo.

Ich habe ein Kind und möchte 2. Mit dem 2. bin ich jetzt gerade schwanger.

LG Sophie

Beitrag von chris1179 07.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

wir hätten gerne 2 Kinder, aber ich könnte mir zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch noch mal einen kleinen Nachzügler vorstellen ;-)

Aber jetzt kommt erst mal Nr. 1 im Mai.

Lg Christina + Krümelchen (25+5)

Beitrag von else555 07.02.11 - 10:18 Uhr

#winkehallo,

ich bekomme mein fünftes;-):-p!!!!allerdings sind meine großen schon fast 14 und 11 und dadurch ist es nicht ganz sooo stressig!!!!wieviele es werden....keine ahnung mal schauen#schock!!!!

lg,elsi 27.ssw#winke!!!

Beitrag von lucamae 07.02.11 - 10:21 Uhr

Das finde ich einfach super,mal eine die sich was traut,finde es sehr schade das so wenige so mutig sind und auch mal mehr als nur 1 bis 2 kinder bekommen;-)

Beitrag von else555 07.02.11 - 10:38 Uhr

#danke;-)

Beitrag von daby01 07.02.11 - 12:00 Uhr

Bekommen nun das 5., eigentlich wäre es Nr. 6 (ohne meine anderen Sternchen.
Danach? Denke das reicht............aber auch nur wegen Risiko#schwanger.
lg

Beitrag von schokomaus001 07.02.11 - 10:19 Uhr

ich habe bis jetzt 2 Kiddies meine maus 7 und mein kleener prinz ist 5 jahre die beiden sind von meinen ex-mann und nun ist das 3 unterwegs von meinen jetztigen partner #verliebt#verliebt#verliebt und das reicht mir dann auch...:-):-):-):-)

Beitrag von nitschi79 07.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

wir haben 3 Jungs. Könnten uns evt. noch ein viertes Kind vorstellen, sicher sind wir momentan aber noch nicht. Unser Jüngster ist ja auch gerade mal 2 Monate#verliebt

LG

Beitrag von supersand 07.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo! #winke

Wollte eigentlich immer am liebsten mehr als 2, am besten 4. Wir bekommen jetzt das 2. Ich habe den richtigen Partner dafür leider erst spät kennengelernt. Ich werde dieses Jahr 35, er 39. Wir möchten nicht so gerne so alte Eltern sein, daher ist nach dem 2. wahrscheinlich Schluss. Obwohl mein Mann schon meinte: Naja, vielleicht EINS noch... ;-)

Erstmal gucken, wie es uns mit 2 geht.

LG,
Sandra

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 10:20 Uhr

Das erste ist unterwegs; zwei sollen es werden - oder drei? Mal gucken! ;-)

LG wartemama

Beitrag von frayer31 07.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

drei ...meine erste Tochter ist 5 #verliebt meine zweite #verliebt 7 Monate....und für Nummer drei-wird in einem Jahr geübt ;-)

Lg

Beitrag von hanni2711 07.02.11 - 10:22 Uhr

Wir sind uns da noch nicht so ganz einig :-)

Ich möchte 2 - er drei....


mal schauen, vieleicht läuft es ja mit zwei so gut, dass ich mich noch zu einem dritten überreden lasse :-)

Hanni

Beitrag von jwoj 07.02.11 - 10:23 Uhr

Eine Tochter haben wir bereits, der Sohn ist unterwegs und über ein drittes würden wir uns auch freuen.

Und du?;-)

Viele Grüße!#winke

Beitrag von derhimmelmusswarten 07.02.11 - 10:23 Uhr

Wir bekommen das 2. Kind und damit ist dann auch Schluß. Mehr wollen wir auf gar keinen Fall.

Beitrag von juice87 07.02.11 - 10:27 Uhr

2 :) und mein zweites ist jetzt unterwegs.lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (14ssw)

Beitrag von sweatheart83 07.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo

Also ich hab schon 2 Kinder mit meinen exmann. Sie sind jetzt 9 und 6 Jahre alt. Nun bin ich wieder schwanger von meinen neuen Partner.
Eigentlich habe ich immer gesagt 2 reichen mir.....naja nun kommt das dritte.

Für mich steht fest das es auch das letzte sein wird. Nur mein Partner muss ich noch davon überzeugen, denn es ist sein erstes und er hätte schon gerne 2.

Obwohl er noch gestern zu mir sagte, ihm würde das eine reichen. denn nochmal möchte er diese Launen von mir nicht mitmachen :-D
Somit wäre das dann wohl auch geklärt!!!

Lg sweatheart83

Beitrag von brine87 07.02.11 - 10:30 Uhr

ein kind reicht in diesen staat dicke

Beitrag von ladyna79 07.02.11 - 10:37 Uhr

Na wenn's nur daran liegt.... es steht Dir doch die Welt offen #kratz

Beitrag von schnaddel79 07.02.11 - 10:31 Uhr

Moin moin!!!

Also ich habe mir immer 2 Kinder gewünscht. Mein Großer ist 6, wird in nem halben Jahr 7 und Nr. 2 ist unterwegs und macht sich lieber heut als morgen auf den Weg....!

Danach ist für mich das Kinder bekommen abgeschlossen. Sollte diese Geburt mit nem KS enden, möchte ich mich gleich sterilisieren lassen.

Ich bin glücklich wenn ich die Beiden habe und mit meinem Mann. Wollen halt so schnell wie möglich wieder auf Reisen gehen und den Zweien viel von der Welt zeigen. Naja mein Großer kann sich nicht beschweren. Hat schon 6 Skiurlaube miterlebt, 3 Flugreisen und mehrere Urlaube an der Ostsee. Nur das möchten wir auch gern unserem noch Ungeborenen bieten. Ich denke mit mehr Kindern ist das dann auch finanziell belastend.

Zumal wir jetzt auch noch auf Haussuche sind, da kommt ja finanziell auch was auf uns zu.

Jeder setzt sich so seine Ziele fürs Leben. Bei uns sind es 2 Kinder , Haus und Reisen..

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 38. SSW inside #winke

Beitrag von manenshki 07.02.11 - 10:31 Uhr

Also wir wollten eigentlich 3, wobei wir momentan denken, dass uns 2 reichen. Da wir beruflich sehr eingespannt sind.
Habe jetzt Freitag ET mit unserer 2. Tochter. Und zur Zeit sage ich, dass ich mich auch körperlich nicht mehr fit genug für ein 3. finde.
AAAAber, es kann sich ja alles ändern.
Nach der Geburt unserer "Großen" habe ich noch im Kreissaal gesagt das es ein Einzelkind bleibt, aber die Meinung hat sich schnell geändert. ;-)

Beitrag von ladyna79 07.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe ein Kind und moechte gerne 3.

Mit dem 2. bin ich gerade schwanger.

Ob es allerdings ein drittes Kind geben wird, ist unklar, da mein Freund das eigentlich nicht moechte.

LG
Ivi

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 10:34 Uhr

HuHu,

ich möchte gerne 3 oder 4 Kinder haben...
Mein Mann aber höchstens 3... :-p

Da muss ich wohl noch ein bisschen Überredungskunst leisten...:-)

Na ja habe ja noch genug zeit das erste ist ja nun Unterwegs...;-)
Freuen uns auch schon sehr...

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von kirsten3108 07.02.11 - 10:36 Uhr

Hallo

wir wollten drei und bekommen nun auch unser drittes.

Unser Sohn ist gerade 4 Jahre geworden, unsere Tochter wird im März 2 Jahre und im Mai kommt dann unsere Nr. 3. Damit ist die Familienplanung auch abgeschlossen und wir sind komplett.

LG
Kirsten

  • 1
  • 2