Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 07.02.11 - 10:17 Uhr

#winke

Nun bin ich heute ES+11 und hab seit gestern Schmierblutung.
Alles vorbei??
Wenn Mens kommt soll ich Frau Dr anrufen, da wir im neuen ZK eine BS machen#zitter#zitter#zitter#zitter

Könnt ihr was zu sagen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:19 Uhr

SB seit 2 Tagen? Schade, dann kanns keine Einnistungsblutung sein, denke ich. Leider spricht der Tempiabfall auch nicht dafür.

Beitrag von wauzer 07.02.11 - 10:34 Uhr

Es sieht nicht so gut aus. Warte einfach mal ab, was die nächsten Tage so bringen. Beim FA würde ich aber anrufen, wenn die Mens so richtig da ist. Alles Gute