Gestoselabor stationär,wie lange dauert sowas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 07.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich soll stationär ins Kh um ein Gestoselabor durchführen zu lassen. Meine Frage wegen des 24h Blutdruckmessens bleib ich ja schonmal die 24 Std. aber wie lange dauert sowas generell? Hat da jemand Erfahrung mit??




Lg

Beitrag von polli79 07.02.11 - 10:50 Uhr

Hi Du,
meistens ist es so, das es über einen Zeitraum beobachtet werden muss. Wenn von Anfang an alles unauffällig ist, bist du schnell wieder zu Haus. Wenn nicht, ist Vorsicht besser und es wird regelm. kontrolliert. LG