Ziehen im bauch normal, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 07.02.11 - 10:22 Uhr

... ich habe seit ES ein ziehen im bauch.
Kurz bevor NMT war war das ziehen schlimmer.

Jetz bin ich ab heute in der 6. SSW und heut nacht bin ich von diesem ziehen im bauch direkt wach geworden.
Auch tagsüber spüre ich dieses ziehen mal mehr und mal weniger.

Das sind die Mutterbänder, oder??? Muss mir keine Gedanken machen solange keine schmieblutung ist.... oder?#kratz

Danke für eure antworten...#winke

Beitrag von landaba 07.02.11 - 10:23 Uhr

Ja ist ganz normal....kann auch richtig dolle sein

Beitrag von chris1179 07.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

ja, das sind die Mutterbänder....bei mir war das teilweise schon so stark, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber seit einigen Wochen ist es deutlich besser.

Lg Christina + Krümelchen (25+5)

Beitrag von kleeblatt-83 07.02.11 - 10:38 Uhr

ich hab das auch und bin ab morgen in der 6.ssw. warst du schon zum US ich geh morgen das zweite mal, letzten donnerstag hat er noch nichts sehen können und deshalb morgen nochmal#freu

bin jetz schon voll aufgeregt#zitter