9. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juju0980 07.02.11 - 10:25 Uhr

Wer ist auch in der 9. ssw? #verliebt

Habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin schon sehr gespannt!

Beitrag von elame 07.02.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#fest

Da wird es bestimmt schon sehr interessant.

Lg

Ela

Beitrag von sunny-1511 07.02.11 - 11:16 Uhr

#herzlich-Glückwunsch! :-D

ich bin auch in der 9. ssw. war allerdings schon sehr früh beim arzt. habe morgen meine 4. untersuchung.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

lg,
sunny

Beitrag von pinkie26 07.02.11 - 12:42 Uhr

Ich bin auch in der 9 ten Woche :-))))))))))
Wie gehts euch denn so?

Beitrag von juju0980 07.02.11 - 15:23 Uhr

Ja cool, dann bin ich ja nicht so alleine ;-)

Mir gehts ganz gut - bin ziemlich schnell "geschafft", aber ansonsten alles super. Hab heute ziemliche Kopfschmerzen, die aber mit der SS wohl nichts zu tun haben sondern mit meinen verspannten Schultern :-(

Und wie gehts Dir?

Beitrag von pinkie26 07.02.11 - 21:23 Uhr

Ich bin immer Müde :-))
Aber am schlimmsten sind die Übelkeit und die Pickel die ich bekomme, seitdem ich Schwanger bin ;-)

Muss man wohl durch hehe