9. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju0980 07.02.11 - 10:25 Uhr

Wer ist auch in der 9. ssw? #verliebt

Habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin schon sehr gespannt!

Beitrag von elame 07.02.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#fest

Da wird es bestimmt schon sehr interessant.

Lg

Ela

Beitrag von sunny-1511 07.02.11 - 11:16 Uhr

#herzlich-Glückwunsch! :-D

ich bin auch in der 9. ssw. war allerdings schon sehr früh beim arzt. habe morgen meine 4. untersuchung.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

lg,
sunny

Beitrag von pinkie26 07.02.11 - 12:42 Uhr

Ich bin auch in der 9 ten Woche :-))))))))))
Wie gehts euch denn so?

Beitrag von juju0980 07.02.11 - 15:23 Uhr

Ja cool, dann bin ich ja nicht so alleine ;-)

Mir gehts ganz gut - bin ziemlich schnell "geschafft", aber ansonsten alles super. Hab heute ziemliche Kopfschmerzen, die aber mit der SS wohl nichts zu tun haben sondern mit meinen verspannten Schultern :-(

Und wie gehts Dir?

Beitrag von pinkie26 07.02.11 - 21:23 Uhr

Ich bin immer Müde :-))
Aber am schlimmsten sind die Übelkeit und die Pickel die ich bekomme, seitdem ich Schwanger bin ;-)

Muss man wohl durch hehe