~*~Päckchen~*~Sammel~*~Thread~*~ 07.02.2011~*~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von keule2880 07.02.11 - 10:30 Uhr


#winke Zusammen,

wünsche allen einen super Start, und verleihe heute wieder mal die ersten #paket !

Verkäuferin:

#paket spyro82 : Die Sachen kamen gerade an und alles supi! Vielen lieben Dank!
Ich empfehle dich sehr gern weiter !

So macht Kaufen Spaß und bringt Freude !

#liebdrueck

#winke Jana






#paket bitte hier eintragen ! #danke

Beitrag von steffi9180 07.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo;

ein paar #paketauch von mir an:

#paket faxine,sehr süßes Shirt, danke!

#paket claudiundfabi, danke für den Kauf und den netten Kontakt;)

#paket ich-hab-zwei-davon, Merci an dich!

#paket 130708, danke auch an dich.

#paket hellokittyfan-07, wie immer netter Kontakt und Tausch!

#paket xbluemlix auch einen lieben Dank an dich.

#paket alisha2008 danke für den Tausch!!!

LG steffi, die heut wieder mit #paket um sich schmeißt....

Beitrag von jenny.b2006 07.02.11 - 10:49 Uhr

Hi,
eine kurze Frage,
wäre es möglich den Sammelthread immer um die gleiche Uhrzeit zu machen.Wurde vorgstern schon ermahnt doch meine Päckchenlist da mit reinzuschreiben,aber wenn es jeden Tag um ne andere Uhrzeit ist,finde ich es schwierig und nervig alle Seiten des Tages durchzusuchen um den Thread zu finden.
(ich finde das wirklich ne gute Idee mit diesem Sammelthread aber wirklich zeitraubend es immer zu suche.)
soll nur ne kleine Anregung sein.
LG Jenny

Beitrag von wolli-andi 07.02.11 - 10:55 Uhr

das macht sinn

Beitrag von keule2880 07.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo Jenny,

so ein Sammelthread macht schon Sinn, aber urbia will das nicht oder versteht es nicht, weil es in dieser Hinsicht schon einige Anfragen an urbia gab.

Urbia stellt sich ein bissl quer...schade eigentlich.

Bei anderen Foren gibt es die Option Biete und Suche, sehr übersichtlich und man muss net unzählige Seiten blättern !


#winke Jana

Beitrag von mamaoftwo 07.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo Jenny,

es wurde schon mal von ein paar angedacht, dass immer der/die Erste am MP das Posting eröffnet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert :-(.
Daher zweifle ich daran, dass es zu einer andern Uhrzeit funktioniert..


Dann wurde auch schon von einigen an das urbia intern Team der Wunsch geäußert, das Päckchensammel-Posting am jeweiligen Tag oben festzupinnen, aber das wurde abgelehnt #aerger (schau mal ins intern).

Liebe Grüße


Doris, die immer noch für das Festpinnen ist :-p

Beitrag von jenny.b2006 07.02.11 - 11:38 Uhr

Ja das ist schon richtig was ihr sagt.Blöd von urbia das sie es nicht festpinnen aber so ist es auch irgendwie blöd.es muss sich einfach wer zur verfügung stellen und sagen sie stellt es immer zu der selben zeit rein weil sie immer zu der zeit online ist.ich weiß ist schwierig aber so macht es für mich auch keinen Sinn.Keiner oder nur wenige machen sich die Mühe(ich zähle ja qiw gwsagt auch dazu) alle seiten durchzuforsten um es zu finden.muss doch ne lösung geben.#kratz
lg jenny

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 07.02.11 - 18:42 Uhr

ICH bin die jenige die das hier wieder ins rollen brachte,.. die ersten tage habe ich das mehr als zeitig gepostet, ich war auch krank geschrieben - da ging das alles.

nun nach ein paar tagen fand ich trotz sammelposting wieder die einzelnen threads vor und gab es auf,.. dann sprangen andere ein und eröffneten es weitestgehends am morgen.

ich komme zum beispiel gerade von arbeit rein und könnte es erst JETZT setzen, also viel zu spät.

festpinnen wollen sie nicht - urbia stellt sich in meinen augen komplett quer was den marktplatz betrifft - schade eigentlich #kratz

Beitrag von wolli-andi 07.02.11 - 10:55 Uhr

Von mir gibt es heute eins für

#paket kajulju (Wiederholungskäuferin,Blitzüberweisung,freundlicher Kontakt)

LG wolli

Beitrag von keule2880 07.02.11 - 11:36 Uhr




#bitte lesen !

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&tid=3017306

#danke

Beitrag von schildi77 07.02.11 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=3014817

keine Chance #schmoll

Beitrag von keule2880 07.02.11 - 12:10 Uhr



Ja, ich weiß !

Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung.

#liebdrueck

Beitrag von mamaoftwo 07.02.11 - 12:21 Uhr

Ich hab die Faxen dick :-(


Schaut doch bitte mal rein und stimmt ab:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3017424


#winke

Doris

Beitrag von micna 07.02.11 - 12:55 Uhr

Kannst dich ja auch mal melden ob du den Kreisel noch magst;)

Absagen ist manchmal auch ganz nett finde ich........

Dann machts hier auch wieder mehr Spass.;-)

Beitrag von keule2880 07.02.11 - 13:40 Uhr



Und noch ein Päckchen hab ich zu vergeben !

Verkäuferin: #paket blonderengel78

Super netter Kontakt, super schöne Ware und ich freue mich auf das nächste Mal !

Ach so, fast vergessen ! Lieben Dank für die Extra´s...#verliebt


#winke Jana