könnt ihr mir weiter helfen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yvonne1104 07.02.11 - 10:33 Uhr

Morgen meine Lieben, hoffe es geht euch allen gut.So war heute in meiner Kiwu Klinik um schauen zu lassen ob die kleinen Freunde meines Mannes auch bei mit richtig ankommen und es war alles ok.Sie waren dort wo sie hin sollen.Werde wohl um eine BS nicht rum kommen.Meine Hormone und alles sind ok.Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Beitrag von majleen 07.02.11 - 10:37 Uhr

#liebdrueck
Aber was ist denn deine Frage?

Beitrag von yvonne1104 07.02.11 - 10:40 Uhr

Ja an wann es noch liegen kann.SG meines Mannes war super.

Beitrag von majleen 07.02.11 - 10:41 Uhr

Z.B. An Endometriose und Verwachsungen. Undurchlässige Eileiter. Myom oder Polyp an ungünstiger Stelle.

Beitrag von majleen 07.02.11 - 10:43 Uhr

Ist deine Schilddrüse ok?
hattest du schon ein Zyklusmonitoring um zu sehen, ob deine Follis gross genug werden und auch springen?

Beitrag von yvonne1104 07.02.11 - 10:50 Uhr

Ja bei den Follis ist alles ok.Schilddrüse auch.Muß noch dazu sagen das ich einen 4-jährigen Sohn habe.