Könnte das ein zweiter Strich sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbine 07.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche ja geschrieben, dass ich mit 6 Tagen Verspätung am Montag meine "Mens" bekommen habe... Allerdings war die anders als sonst. Schwächer und nur braun "geleeartig". Zudem hielt dieses etwas nur 1-2 Tage an und danach waren noch zwei Tage ganz leichte bräunliche SB.
Mein 1. Tag der letzten Mens war der 26.12.2010. Habe sonst nen 30 Tagezyklus.

Naja, mir war heute so anders und ich hab irgendwie größere Brüste bekommen und deswegen hab ich vorhin (ohne Morgenurin) nen SST von testamed gemacht... Also, irgendwie kann es auch nur Einbildung sein, aber da ist ein ganz zarter zweiter "Schatten". Kann das sein? Bzw. seht ihr den auch?
Die vorigen SST letzte Woche hatten das ned...

http://img24.imageshack.us/img24/6584/img4991a.jpg

Was denkt ihr darüber?

Viele liebe Grüße

Beitrag von majleen 07.02.11 - 10:40 Uhr

Ich sehe leider nichts

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:42 Uhr

Mmmmhh..... ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich sehe da keinen Strich.
Und der müsste ja schon sehr viel deutlicher sein wenn deine letzte Mens am 26.12. war.
Allerdings spricht die SB letzte Woche dafür das es die Mens war, nur eben schwächer als sonst.

Beitrag von taumelkaefer 07.02.11 - 10:43 Uhr

huhu also ich denke wenn du schwanger wärst, dann würde die linie doch etwas eindeutiger ausfallen. man brauch wirklich viel phantasie um da ne linie zu sehen. du bist ja auch schon einige zeit drüber. wenn du dir unsicher bist mach halt in ein paar tagen noch einen, aber ich denke das wird ähnlich ausfallen.

lg

Beitrag von wauzer 07.02.11 - 10:43 Uhr

Ich sehe da nichts. Wie lang geht dein Zyklus denn jetzt schon . Hast du seit Dez keine Mens mehr gehabt? Wenn nicht müsste dein SST aber dick positiv sein. Von daher denke ich das du nicht schwanger bist.

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 10:44 Uhr

Huhu,
also sehen tue ich leider nichts, selbst wenn müsste dein HCG mittlerweile so hochs ein, dass der Strich absolut deutlich sein müsse.

LG

Beitrag von 19anja76 07.02.11 - 10:44 Uhr

Ich sehe nichts,mach doch morgen einfach nochmal einen test#winke

Beitrag von ines.2011 07.02.11 - 10:45 Uhr

Tut mir wirklich leid das schreiben zu müssen, ...aber ich seh da auch gar nix! Sorry!!!

Beitrag von joannac1983 07.02.11 - 10:47 Uhr

Hi , mach doch in ein paar Tagen noch einen Test.
Bei mir hatte ich auch in denn Anfangs Wochen leichte Schmmierblutungen und war Schwanger.
Lg
Joanna1983
PS: drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von neptune 07.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo
Also ich sehe den zarten Strich. Ich finde es aber seltsam denn er müsste viel intensiver sein wenn deine letzte Mens am 26. Dezember war. Vielleicht bist du ja SS aber erst frisch? Ich würde in 2 Tagen nochmals testen und sonst zum FA um zu schauen ob alles ok ist. Manchmal kann man Zysten haben die die Mens ausfallen lassen und SS-ähnliche Symptome machen können. Hatte ich selbst auch schon.

Alles Gute!#klee
Nadja

Beitrag von hibbelbine 07.02.11 - 10:49 Uhr

Mh... ich werde mir mal den digitalen SST zulegen von CB...

Keine Ahnung, hat mich halt nur sehr verunsichert mit der Mens... Ich nehm ja schon über 2 Jahre keine Pille mehr und die war bisher immer pünktlich und extrem stark bzw. mit dollen Schmerzen auch verbunden! Aber dieses Mal war es halt anders...

Dafür hab ich jetzt halt immer mal so Unterleibsziehen...

Naja, morgen wird der Test gemacht und dann schauen wir mal. Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

Beitrag von bine1310080405 07.02.11 - 12:07 Uhr

ich will keinem die hoffnung nehmen aber...ich hatte letzten monat auch 2 SSt gemacht und bei mir war der strich etwas deutlicher mein mann hat ihn auch gesehen und nun kam die pest doch und zwar 4 tage später als sonst

Beitrag von puschel260991 07.02.11 - 13:23 Uhr

Joa am besten is es wenn du dir den clear blue Digital SST holst der gibt dir die Gewissheit :) denn auch ich seh da leider keine 2. Linie :(

Aber viieeel Glück dir noch :)

Lg puschel