Hurra, ich bekomme Verstärkung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixipaulchen 07.02.11 - 10:43 Uhr

Waren heute bei der Feinsono - es ist alles in Ordnung und:

Es ist ein Mädchen!!! #verliebt



Bild in der VK...

Beitrag von nanunana79 07.02.11 - 10:44 Uhr

Glückwunsch, wir bekommen auch ein Mädel. Ich hoffe, es wird nächste Woche bei der FD bestätigt.

Deine Fotos sind nicht freigeschaltet.

LG

Beitrag von julia-pohrisch 07.02.11 - 10:45 Uhr

Hi du musst deine Bilder noch freischalten ;-)

Beitrag von trixipaulchen 07.02.11 - 10:46 Uhr

Sorry! #schein

Bin zu bl.. dafür!!! Wie mach ich das? #schmoll

Beitrag von trixipaulchen 07.02.11 - 10:49 Uhr

Bin doch nicht so bl.. wie ich dachte! #rofl

Habs grad gefunden! ;-)

Beitrag von julia-pohrisch 07.02.11 - 10:50 Uhr

Super wollt dir grade schreiben, wie es geht, musste erstmal selber wieder gucken ;-)

Beitrag von julia-pohrisch 07.02.11 - 10:51 Uhr

Sehr niedlich !!!


Glückwünsche#huepf

Beitrag von wunschkiind 07.02.11 - 11:03 Uhr

bei der feindiagnostik wo du warst war ich am freitag auch .. herzlichen glückwunsch;-)

Beitrag von trixipaulchen 07.02.11 - 11:08 Uhr

Huch, da hab ich doch glatt vergessen das mein Name da drauf steht!!!#klatsch

Habs nochmal gelöscht und versuchs nochmal OHNE Namen! #schein