total genervt auf arbeit - Hormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianapierre 07.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sitze hier auf Arbeit und bin total genervt und könnte jedem blöde kommen, muss mich richtig zusammenreißen, dadurch wahrscheinlich auch dieses Herzrasen. :-[

Kommt das von dem Hormonen? Das ist echt anstrengend, würd am liebsten Sachen packen und heim gehen.

Sorry fürs #bla#bla#bla

Liebe Grüße,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 8SSW

Beitrag von brine87 07.02.11 - 10:49 Uhr

mir geht es genauso und ich arbeit auch noch im altenheim wo man eh schon ohne schwangerschaft genervt ist :-(

nur zur zeit kommt mir da auch jeder doof ich pfeiffe auch jeden zusammen der mir auf die nerven nur die partienten mussten noch nicht drunter leiden ich hoffe ich raste nicht mal richtig aus