Ist es gehüpft- was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birxiline 07.02.11 - 10:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917137/564886


Hallo Mädels,


könnt ihr mal schauen, bitte?! Was meint ihr?

Danke!#winke

Beitrag von martina2104 07.02.11 - 10:49 Uhr

abwarten, was die nächsten tage die tempi macht!

sieht aus wie bei mir und ich bin mir auch nicht sicher, ob das #ei gehüpft ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89641

lg martina