Hunger, hunger, hunger (ES+10)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 07.02.11 - 10:51 Uhr

Huhu Mädels,

ich werd hier gleich wahnsinnig. Sitze hier im Büro und hab soooooo Hunger #augen

Ich hab jetzt 2 Tassen Milchkaffee intus, 2 Scheiben Brot, ne viertel Ananas und einen Apfel.
Und ich könnte immer weiter essen #schwitz#hicks

14h ist Feierabend, erst dann gibts wieder was#schmoll#schwitz

https://www.mynfp.de/display/view/cnjt4mmaakty/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/564382

Grüße
Laulau

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 10:54 Uhr

Ich hab auch immer Hunger. Liegt aber mehr daran das ich für mein Leben gern esse. Und von Apfel bekomm ich nur noch mehr Hunger.
Dein Kurve sieht bis jetzt gut aus. Entscheidend sind bei mir immer 2 Tage vor NMT. Da fällt die Tempi immer ins Bodenlose.

Beitrag von laulau 07.02.11 - 10:58 Uhr

Ich schätze mal, dass es bei mir ab morgen auch wieder abwärts geht....

Ich glaub ich geh gleich mal an die Schublade meiner Kollegin, da findet man immer etwas #schein

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 11:00 Uhr

Ja, solche tage gibt es mal. Denke man sollte da nicht zuviel drüber nachdenken.

LG

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 11:01 Uhr

Wir haben beide am Freitag NMT.

Ich drück uns ganz doll die Daumen!!!!