Wahnsinn!morgen sind die letzten "4-wochen-warten-bis-FA-termin-vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 07.02.11 - 10:53 Uhr

der totale wahnsinn..... immer diese 4 wochen warterrei sind endlich vorbei ab morgen und ich kann endlich meine twins wieder sehen...ab da gehts weiter im 3 bzw 2 wochen rhytmus....ich finde die zeit rast so...die letzten 4 wochen sowieso da wir am we umgezogen sind....


aber morgen schon wieder fa-termin.... und dann in knapp 3 wochen schon wieder....echt cool...

bei mir ist es nämlich so nach 2 wochen bekomm ich einen koller, weil es noch so lange ist bis zum fa termin.. ;-)

sorry fürs silop, aber musste mal raus ;-)

lg aubergine und #herzlich#herzlichn (26 ssw)

Beitrag von mausi111980 07.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo



ich dachte mit Twins wird man öfter bestellt? Zählt das nicht als Teil-Risiko?
Ich finde die 4Wochen auch extrem lang, bei meiner besten Freundin waren es noch alle 3Wochen, das finde ich ja schon lang. Aber ich habe morgen schon 3Wochen geschafft und nächste Woche gehts wieder hin zur FÄ und ich freu mich so meinen Knopf wieder zu sehen.




LG Mandy mit #ei 12+4

Beitrag von kitti27 07.02.11 - 13:43 Uhr

Man meint immer, 4 Wochen sind ewig hin, aber irgendwie gehen sie dann doch schnell rum!
Ich muss auch nächsten Donnerstag wieder hin! Freu mich schon total!
Viel Spass, beim Baby´s watching! :-)

Kitti, 16. SSW