ich glaub es geht schon wieder los...*SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 10:53 Uhr

GuMo und Hallo :0)


Frühstückspause #tasse

und was mache ich....genauuuuu...hier sitzen und Symptome abwarten #klatsch
Natüüüürlich wäre es viel zu früh-aber Mädels, ich hab Mensziehen und Brustkribbeln #rofl

Testen kann ich ab 19.-bis dahin hab ich wieder Alles was es gratis gibt bei PMS oder SS #schein #ole

Hoffentlich kann ich auch warten, bis zum 19- das ja mal wieder das nächste Problem...

Herrjeh, ich werde zum Junkie ES vorbei und Kopf dreht durch... in dem Falle sind die Menstage doch am Schönsten, da erhole ich immer so gut und bin nicht so hibbellig...

Wie geht es euch so?

Fühlt euch gedrückt #winke

Beitrag von catwoman1700 07.02.11 - 11:05 Uhr

Kenne ich alles!!!
Ich habe auch schon seit letzter Woche Menszeichen (heute ES+10) und gestern kam eine leichte SB. Was mich natrülich wieder ins bodenlose stürtzte.
ich renne alle paar Minuten aufs Klo zur Kontrolle. Habe am 11. NMT, aber habe irgendwie keine Hoffnung mehr. Habe seit meiner FG im Oktober immer ein paar Tage vor der mens SB.#schmoll

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 11:06 Uhr

Wir sind Zwillinge im Geiste. Mir gehts exakt genauso!
Die Tage vor dem ES finde ich auch immer sehr entspannend. Und dann ab ES gehts los. Ich kann gar nicht sagen wie oft am tag ich mir meine doofe Tempikurve ansehe und mir vorstelle da kommt dieser Schriftzug mit "Tempi in Hochlage. Sind Sie schwanger?".

LG
Simsa

Beitrag von martina-martina 07.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich mach auch grad im Büro ne Kaffeepause und muss feststellen, Dir gehts so wie mir! ;-) Ich muss noch bis 15.2. warten! Hab auch alle Symtome die es so geben kann! Bei mir ist jetzt noch das doofe, das ich zum Zeitpunkt der Einnistung ne blöde Blasenentzündung bekommen habe!

Nun muss ich Antibiotika schlucken, hab mir zwar was mildes (für den Fall das es geklappt hat) verschreiben lassen aber ein komisch Gefühl hab ich schon!

Na ja wart mer halt wie immer ab! Wie lang übt ihr schon? wir jetzt den 6 Monat!

LG

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 11:24 Uhr

Mensch, dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht alleine verrückt bin,oder werde #liebdrueck

ich drücke und Allen gaaanz doll die Daumen!


#klee