Brauche mal Tipps für einen Kurzurlaub zu Zweit!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pummelchen74 07.02.11 - 10:56 Uhr

Guten Morgen,

da unsere Jungs in den Sommerferien für fünf Tage auf Ferienfreizeit fahren, haben mein Mann und ich uns überlegt die fünf Tage alleine wegzufahren.
Haben aber noch nicht so wirklich eine konkrete Idee wohin.
Die Jungs fahren in die Nähe von Oldenburg und unser Ziel sollte nicht mehr als zwei Stunden von ihnen entfernt sein.
Man weiß ja nie, kann ja immer mal was passieren das man hinmuß und sie eventuell abholen muß.
Hatten schonmal an die Nordsee gedacht, aber wir sind keine Urlauber die den ganzen Tag nur am Strand liegen.
Wir wollen was sehen und unternehmen.
Außerdem hatten wir auch mal überlegt ob wir nochmal nach Hamburg fahren, wobei wir vor zwei Jahren mit den Kindern schonmal zwei Tage dort waren und es uns nicht so gut gefallen hat.
Aber vielleicht habt ihr ja Tipps was man in Hamburg und dem Umland unternehmen kann und unbedingt sehen sollte.

Hoffe ihr könnt uns ein paar Vorschläge machen, wo wir unsere Reise hinplanen können.

Danke!

LG Pummelchen