NMT+4 bin ratlos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.a.b 07.02.11 - 11:01 Uhr

hallo

ich bin jetzt NMT+4 die mens ist immer noch nicht da.
vor 4 tagen habe ich einen test gemacht war negativ.
meine mens müsste am 3.2. kommen spätestens wäre es immer nach 2 tagen immer da wenn es mal nicht pünktlich da ist.es sind schon 4 tage und habe starke rückenschmerzen und meine brüste jucken.kann teilweise wegen rückenschmerzen nachts nicht schlafen.
was meint ihr, ich bin momentan ratlos. soll ich noch ein paar tage warten und dann ein test machen. ach ja bevor ich es vergesse, hab extremen schleim in den letzten drei tagen kann es auf ne ss deuten.

hillfeeee!!!! #zitter

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 11:03 Uhr

Zeig mal dein ZB.
Wenn deine Einnsitung später war, kann es schon sein das der SS test noch nicht anschlägt.

Beitrag von m.a.b 07.02.11 - 11:09 Uhr

ich hab kein zb
also meine letzte mens war am 9.01.2011
eisprung müsste laut urbia am 20.01.2011 sein
ich hatte am 25.01.2011 starke unterleibschmerzen bis in die leistengegend hat es gezogen.
ein zyklus von 25 tagen. ich war letzte woche beim fa die meinte das diese schmerzen nach dem eisprung gewesen sei.
meine mens ist fast immer pünktlich.

Beitrag von xtinakugel 07.02.11 - 11:15 Uhr

Also an deiner stelle würd ich mir mal nen test schnappen... bei nem zyklus von 25tagen, und der mens am 9.1. bist ja schon gut drüber...

vielleicht wars beim letzten test einfach noch zu früh... und falls nicht, und der test fällt negativ aus, würde ich mir überlegen im laufe der woche mal zum Arzt zu gehen...

lg xtina #winke

Beitrag von m.a.b 07.02.11 - 11:19 Uhr

danke dir ich glaub ich werde noch 2 tage warten dann mach ich nochmal einen test. mal schauen.
was anderes als abwarten kann man jetzt glaub ich nicht machen
abwarten und schauen was sich so ergibt
hoffentlich hat es geklappt.

Beitrag von xtinakugel 07.02.11 - 11:21 Uhr

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die daumen!!! #klee #klee #klee

lg
xtina

Beitrag von m.a.b 07.02.11 - 11:22 Uhr

danke dir
ich wünsch allen das es klappt mit ss werden.