Preisanfrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von colin2006 07.02.11 - 11:03 Uhr

Was kann man für den kleinen Thermowächter (0,6ltr) von Tupper noch nehmen?

dunkelblau - kaum genutzt aber dennoch die üblichen leichten äußerlichen Gebrauchsspuren

lg Bea

Beitrag von elmshorn 07.02.11 - 11:08 Uhr

Also 18-23 denke ich ist angemessen. Je nach dem wie er nun wirklich aussieht.
Tupper ist ja leider sehr teuer und die Hälfte ist da angemessen find ich.

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 11:09 Uhr

echt? was kostet der denn neu? der große kostet ja 60. würde für gebrauchtes nicht soviel ausgeben

Beitrag von elmshorn 07.02.11 - 11:11 Uhr

Also Neu kostet der zwischen 40-50. Und wenn er wirklich kaum gebraucht ist, ist die Hälfte des NP ok.
Tupper ist halt leider sehr sehr teuer und selber hat man ja auch mal soviel bezahlt.

Beitrag von colin2006 07.02.11 - 11:24 Uhr

naja, Tupper ist Tupper!

für den Kleinen hab ich damals auch 49,- bezahlt.....

ich werd ihn mal mit 25,- ansetzen (verschenken tu ich den nicht!) und auch bei eBay schau ich mal, für wieviel die weggehen....

Beitrag von hellokittyfan-07 07.02.11 - 11:48 Uhr

sagt ja keiner das du den verschenken sollst. ich persönlich würde halt für gerbauchtes tupper nicht soviel ausgeben gibt ja sicher auch andere leute:-D ich kauf auch viel bei tupper aber eben neu bin da eh bissel meklig. hab erst den großen gekauft und ist ein echt suuuper teil und sien geld wert.#pro

Beitrag von colin2006 07.02.11 - 11:23 Uhr

hm... dachte auch so an 25,- + Versand....

denn die Kanne ist mir einfach zu klein.... und bevor sie noch ewig im Schrank steht und Platz wegnimmt....

Vielen Dank für den Tipp....

lg