Was für Spielzeug? 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-02062010 07.02.11 - 11:05 Uhr

Wollte mal fragen was ihr so für Spielsachen habt für eure 8 Monate alten Babys?

Meiner hat nämlich noch immer die Spielsachen die er von Anfang an hat, aber irgendwie muss ja auch mal was neues her.

Beitrag von dany2410 07.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein kleiner spielt mit den sachen vom großen,... am liebsten hat er einen traktor vom großen und so ein djpult von chicco, holzbausteine, usw... lg dany

Beitrag von dynastria 07.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist jetzt 9,5 Monate alt.

Und spielt mit ihrem Krabbelwinniepuuh, Stehaufmännchen, Stapelbecher und -ringe, Fingerpuppen sind beliebt und vor allem Mamas Küchenutensilien wie Plastikschüsseln, Rührlöffel und Schneebesen.

Aber auch Plüschtiere, Rasseln und Quietschtiere sind immer noch beliebt.

Beim Baden gibts Plastikbecher und Spritztiere. Aber selbst dann ist sie mit dem Badethermometer zufrieden.


LG, Dynastria

Beitrag von angelbabe1610 07.02.11 - 12:38 Uhr

HalloHHallo,
unser Sohn hat recht viel Spielzeugt: einen Kreisel, einenStapelturm, Bücher, Autos, einenBall etc. Das findet er auch alles ganz nett, aber mit nichts macht so viel Spaß wie das Spielenmit Telefonen, Fernbedienungen, Zeitschriften, Handys :-D. Das findet er viel spannender. Zurzeit "sortiert" er auch liebend gern das Altglas und Altpapier, heißt er räumt es aus, Mama ein, er aus, Mama ein,..... :-D
LG #winke
Alexia und Semih