iui+7 und mir ist übel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 07.02.11 - 11:05 Uhr

hallo mädels,

bin heute bei iui+7. es zieht seit 2-3 tagen im unterleib, als würde ich jede sek meine mens kriegen... :-( noch dazu ist mir seit heute in der früh etwas flau im magen und übel.#gruebel

werd doch hoffentlich nicht krank? ansonsten gehts mir soweit gut, bis auf stimmungsschwankungen, ziehen, rückenschmerzen und übelkeit.

so, sinnloses #bla musste jetzt raus *gg*

lg regina

Beitrag von via165 07.02.11 - 11:12 Uhr

Na, ich hoffe doch, dass du vielleicht schon ein gaaaaanz klein wenig schwanger bist;-)

Viel Glück#klee

Via

Beitrag von sofi2007 07.02.11 - 11:49 Uhr

hallo liebe regina

bind iui+8. übel ist mir nicht aber ich bin so was von launisch und mies drauf. boaaahh

weiss nicht ob das vom crinone ist, vom warten oder viellecht sshormone :))

Ich wünsche uns beiden vieeeel Glück.

Sofi

Beitrag von freya26 07.02.11 - 11:53 Uhr

na hoffentlich sshormone ;-)

aber mein mann tut mir echt leid... *g* der muss des alles aushalten.
der hat schon in der früh angst bevor er die augen aufmacht *lol*

gestern ist er nämlich nicht mit bussi und guten morgen aufgeweckt worden#schein

ich hab ihn gleich voll angeschrien: aufstehen raus aus dem bett nerv mich ned #rofl der wusste gar ned was los war #schein#rofl
#herzlich

Beitrag von sofi2007 07.02.11 - 12:02 Uhr

so g..... #rofl#rofl

Meinem geht es genau gleich. Der denkt bestimmt schon, ich sei nicht mehr ganz.

Gestern Abend wusste er nicht mehr weiter. Dann bot er mir um 21.30 Uhr ob wir spazieren gehen sollen oder irgendwo ausgehen egal was, einfach dass es hilft.

Musst du auch hormone nehmen???

Ich frag mich echt wovon diese miese Laune kommt. Ich hasse alles um mich rum, meine freunde nerven. Boah, gestern waren wir mit freunden zusammen, ich hätte am liebsten jedem von denen die meinung gesagt aber so richtig ins gesicht geklatscht......

Ich glaub ich spinne #schock

und dann vor lauter mieser laune und nervosität könnte ich einfach #heul

Beitrag von freya26 07.02.11 - 12:14 Uhr

ja ich musste auch hormone nehmen.
hab vom 3-10 ZT gonal f gespritzt und am 11. mit predalon ausgelöst :-)

ja das kenn ich. deswegen meide ich momentan meine freunde etwas #schein

ich raste einfach nur so aus, ohne jeglichen grund dazu... *Grml*


hoffentlich sind wir beide ss, weil nochmal so einen monat überlebt mein mann nicht^^#schein#schwitz

Beitrag von sofi2007 07.02.11 - 12:33 Uhr

Ich wünsche es uns und unseren Männern :-)