Dringende Buchsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 07.02.11 - 11:06 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich suche ein Buch aus meiner Jugend, ich glaub, ich las es, als ich 14 war, also vor circa 11 Jahren. Es ging um ein Pärchen, von dem die Beziehung beschrieben wurde, die gemeinsamen Schulstunden (sie gingen in eine Klasse) und ihr gemeinsames Leben. Ich glaube, dass das Mädchen Sina hieß, weiß es aber nicht mehr hundertpro. Sie war glaub ich 15, 16. Sie haben ihr erstes Mal zusammen verbracht und es gab auch noch einen zweiten Teil...

Oh je, das sind so spärliche Infos, ich weiß. Ich hab auch schon bei amazon geschaut, da heißt ein Buch "Das erste mal lieben, das erste Mal streiten", dies kommt meinem gesuchten Buch sehr nahe, aber ich glaub das war es nicht. #heul Das Buch hat mir damals viel bedeutet, leider ist es abhanden gekommen. Falls mir irgendjemand helfen kann, ich wäre überglücklich.

Danke.#herzlich

Beitrag von sophieswelt 07.02.11 - 11:14 Uhr

Ahhh, es hat sich erledigt, ich habe es soeben gefunden. Ich bin sooo glücklich. #freu

Es heißt "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch".

Trotzdem danke.

Es grüßt,

die glückliche Sophie