Welches Handy habt ihr und..........

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von -sommertraum- 07.02.11 - 11:13 Uhr

....... seit ihr damit zufrieden?!

was ist das Pro an dem Handy & was das Contra?

Danke

Beitrag von lucky00 07.02.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich hab ein Smartphone --> Samsung Wave II und ich LIEBE es.....

Nachteil (eher ironisch gemeint): ich mache mom fast alles über handy :-) Kurz ins Internet - Termine etc.

LG,

lucky00

Beitrag von dina131283 07.02.11 - 13:22 Uhr

Habe das I Phone 4 #verliebt

Was ich doof finde, ist das man Mp3 Musik nicht als Klingelton verwenden kann und man Bluetooth nur mit nem anderen I Phone nutzen kann.

Ansonsten top #pro

Beitrag von moeriee 07.02.11 - 14:29 Uhr

mp3 kann man sehr wohl als Klingelton benutzen (man muss jedoch das Format umwandeln, aber es geht)! Man muss nur wissen, WIE es geht: http://bit.ly/e8K9B3

@TE: Ich hab' auch das iPhone und bin rundum zufrieden (bis auf das angesprochene Bluetooth-Problem). Hatte vorher schon das iPhone 3 GS und will mein Lebtag kein anderes Phone mehr haben! #verliebt

Beitrag von h-m 08.02.11 - 14:22 Uhr

Habe ein Blackberry Bold 9000 und bin super zufrieden damit! Das beste ist die QWERTZ-Tastatur, auf diesen Touchscreens kann ich nicht so gut tippen. Ich habe eine Datenflat in meinem Vertrag und nutze es auch häufig zum Schreiben/Abrufen von Mails, oder um schnell was im Netz nachzusehen.