Ab welchem Zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 07.02.11 - 11:13 Uhr

muss ich mit Ovutest beginnen um den Eisprung nicht zu verpassen. Zykluslänge so 29/30 Tage???

#danke

Beitrag von schnuffel89 07.02.11 - 11:20 Uhr

ich würd sagen in der mitte als oich fange immer so an dem 12 ZT an

Beitrag von ich2011 07.02.11 - 11:22 Uhr

danke dir:-D

Beitrag von nimdal 07.02.11 - 11:35 Uhr

http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php

mein ES hat sich auch schon mal nach vorn/ hinten verschoben (um 2-3 Tage) obwohl ich einen recht regelmäßigen Zyklus habe (27/28 Tage)

Beitrag von ich2011 07.02.11 - 15:42 Uhr

Vielen Dank für den Link, der ist super:-)