HILFE mir wachsen dunkle Haare auf dem Bauch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 07.02.11 - 11:15 Uhr

Huhu ihr Mit-Kugelis ;-)

Wie ihr oben schon seht wachsen mir dunkle Haare auf dem langsam wachsenden Bauch ;-)

Habt ihr das auch?? Sieht voll komisch aus :-)

LG, Finne 14. SSW

Beitrag von jurbs 07.02.11 - 11:18 Uhr

nichts außergewöhnliches, haben viele Schwangere ... bloß nicht rasieren, lieber ausreißen (oder lassen)

Beitrag von jeeenny 07.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich bin eine Leidensgenossin, hab das leider auch #schmoll
Liegt höchst warscheinlich an den Hormonen und verschwinden hoffendlich nach der SS wieder :-)

LG Jenny mit babyboy 28ssw

Beitrag von finne87 07.02.11 - 11:19 Uhr

Jaaaaaa HOFFENTLICH :-)

Beitrag von vubub 07.02.11 - 11:19 Uhr

Jep, habe ich auch! Ist vollkommen normal.
Bin aber auch ein dunkler Typ.
Hast du auch die Linea negra? War bei mir direkt da und wurde immer länger.

LG, vubub

Beitrag von finne87 07.02.11 - 11:20 Uhr

Nee diese Linie habe ich noch nicht... Hattest du das in der 14 SSW auch schon?

Beitrag von vubub 07.02.11 - 11:25 Uhr

Ja, wie gesagt, kam direkt nach ein paar Wochen.

Aber diese Linie bekommen nicht alle Frauen und sie hat auch keinen nutzen oder Grund.

Also keine Sorge, wenn sie nicht da ist, bzw. nicht mehr kommt.

LG, vubub

Beitrag von ferocia 07.02.11 - 11:20 Uhr

Hi Finne,

mir geht es ähnlich! :-) Bei mir ist es um den Bauchnabel herum, habe allerdings den Fehler gemacht und rasiert:-[

Scheint also normal zu sein #winke

Beitrag von sssonnenblumchen 07.02.11 - 11:22 Uhr

hatte ich in jeder ss, sieht echt komisch aus....dafür sind sie überall anders so langsam oder kaum gewachsen das ich mich nur selten rasieren müsste

Beitrag von ansoto 07.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo Finne,

hab das auch - und komischerweise kenne ich es bisher auch nur von Frauen die JUNGS bekommen (haben). Vielleicht liegt es tatsächlich daran :-)

LG Ansoto 33.SSW

Beitrag von frickelchen... 07.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich bin ein mittelblonder Typ, bekomme ein Mädel und habe das auch. Unter dem Bauchnabel wachsen immer so ca.7-8 dunkle Haare:-[und eine Linea n. habe ich auch. Haben also auch Mädchen mamas.

LG