Super bowl 2011 Halftime Show - Black Eyed Peas

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamaweb 07.02.11 - 11:26 Uhr

http://www.metatube.com/en/videos/49178/Super-bowl-2011-Halftime-Show-Black-Eyed-Peas-BEP-Usher-Full-12-minutes/

Tolle Show !!!!#pro#pro#pro#pro#pro

Mehr davon !!!!#ole

lg #winke

Beitrag von angyhh22 07.02.11 - 13:31 Uhr

Die show war gut, aber so ne richtige Live-Band ist das eher nicht. Finde, das Fergie so gut wie garnicht live singen kann... Naja aber nichts desto trotz war die Show gut.

Beitrag von klimperklumperelfe 07.02.11 - 19:14 Uhr

Die kann auch auf Platte nicht singen:-p

Beitrag von havanna0804 07.02.11 - 19:56 Uhr

#pro;-)

#winkeSandra

Beitrag von schokooo88 07.02.11 - 15:11 Uhr

der super bowl war der hammer!!!!!!!!!!! endlich haben die green bay packers mal wieder gewonnen!!!!!! #huepf

aber die black eyes peas waren schrecklich... und das christina aguilera die nationalhymne versaut hat war ja auch der brüller #klatsch

Beitrag von sandy_1 07.02.11 - 21:30 Uhr

Huhu,

da kann ich Dir nur zustimmen. Freut mich auch für die Packers. #huepf

Obwohl ich sonst teilweise die Black Eyed Peas nicht so schlecht finde, fand ich die show auch nicht gerade vom Hocker reißend. War doch ´n bißchen enttäuscht, hatte mir es besser vorgestellt.

Dafür fand ich da Spiel umso besser . #schein

Lg, Sandra