SST positv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enzianne 07.02.11 - 11:27 Uhr

Hi ihr lieben :-)

Langsam verabschiede ich mich aus diesem Forum da ich heute positiv getestet habe. Leider hat meine letzte SS nicht gehalten (natürlicher Abgang in der 6. SSW) und ich bin noch etwas am zittern..

Mein Erfolgsrezept könnt ihr in meiner VK lesen ;-D. Habe noch Fotos hochgeladen vom Persona Orakel und SST.

Euch allen vielen Dank für die tollen Tips und Beiträge, die ich immer gerne gelesen habe.

Viel Glück und hoffentlich bis bald im SS-Forum :-)

Ganz viele herzliche Grüsse,
enzi

Beitrag von kleene-fee 07.02.11 - 11:30 Uhr

Hey....
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in den nächsten 9 Monaten das ihr Gesund und Munter bleibt =))

Beitrag von enzianne 07.02.11 - 11:31 Uhr

danke kleene-fee #liebdrueck

Beitrag von honeybunny71 07.02.11 - 11:34 Uhr

Ich wünsch Dir auch alles alles liebe und gute...eine wunderschöne Kugelzeit....bleib fit und munter #winke

Beitrag von enzianne 07.02.11 - 11:37 Uhr

hi honeybunny

#herzlich -en Dank!

Beitrag von knuddelmonster2007 07.02.11 - 11:33 Uhr

Hallöchen,

#herzlichlichen Glückwünsch zur #schwanger!!

Hoffe, dass alles gut geht und sich dein Krümel richtig festbeißt!!

Wieviel hast du von dem Tee getrunken???

Lg

Katrin

Beitrag von enzianne 07.02.11 - 11:36 Uhr

Hi Katrin,

Vielen Dank #herzlich

Ich habe meistens nur 1 Tasse (selten 2) pro Tag getrunken.

liebe Grüsse zurück,
enzi