Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.02.11 - 11:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Hallo Leute!! Was ihr dazu ich versteh das nicht naja werde noch weiter abwarten. b.s ich bin nich erklätet bin nur ständig müde ich habe ständigen harndrang lg andrea #winke

Beitrag von xtinakugel 07.02.11 - 11:48 Uhr

hmmm... deine tempi ist sehr hoch... und wies aussieht, wird deine cl, wenn der es am zt16 war, bei ungefähr 37,0 Grad liegen...

allgemein wird oft gesagt, dass eine cl über 36,8grad auf eine fehlfunktion der schilddrüse hindeuten kann...

lg xtina

Beitrag von andrea-812 07.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo xtina! Ich kann dich beruhigen ich habe nichts bei SD alles werte im normal bereich naja ich verstehe es ja selber nicht. Aber danke trotzdem für den hinweis :-) Lg Andrea