Bitte schaut dochmal bitte bitee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 07.02.11 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

ich will euch wircklichnich nerven aba bin sowasvon verwirrt immoment..ich versteh nich was das soll, hab ja pco und ich dacht eigentlich nich das ich die regel bekomme weil se sonst immer nur 1 ma im jahr hallo gesagt nun.. ich hatte gestern abend nur gaaanz gaaanz wenig braunes blut an der schlüpperdacht irokey kann auch ausfluss sein. aber heut früh, wardas wieder und eben bissl mehr als gestern aber nicht viel, hatte auch kurze zeit so ein richtiges stechen also wie mens war aber nicht so, war dann nach 2 minuten wieder weg! sorry für#bla#nanana

muss das ne eig rot sein?? so war esja sonst immer!aber so braun??


soryy bin totalverwirrt!

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 11:45 Uhr

du hast nur 1 mal im jahr deine mens???#gruebel

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 11:46 Uhr

ich bin nun auch verwirrt von diesem Text :0)

Warte, ich lese nochmal und gucke dann #tasse#torte


Bis gleich

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 11:48 Uhr

Ich würde ja sagen, Vorboten der Mens, sind bei mir auch immer kurze dkl.bräunliche SB :0(


Aber Temp sieht gut aus, als drücke ich dir fleissig die Daumen #klee

Beitrag von flora74 07.02.11 - 11:59 Uhr

wow... also, sich durch deinen Beitrag zu lesen ist ja echt anstrengend. Wäre schön, wenn du Punkte oder Kommatas setzen könntest. #kratz

also, dein ZB sieht soweit ganz gut aus. Dein ES scheint wohl gerade an ZT 23/24 gewesen zu sein. Zumindest zeigt das die Tempi, dein Mittelschmerz und die Ovus an. Paßt also alles. Was aber die pos. Ovus ein paar Tage vorher da sollen, kann ich dir auch nicht sagen.

Merkwürdig ist allerdings nur, dass deine Ovus so lange positiv sind. #kratz

ich denke, dir wird nichts anderes übrigen bleiben als abzuwarten