nieren schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 07.02.11 - 11:38 Uhr

hallo,

ich habe seid sam. nacht (nur nachts) nieren schmerzen, dann gehe ich pipi machen (auch wen ich nicht muss) und es geht dann langsam weg! ich trinke am tag ca. 2l auch mal mehr, nachts trinke ich auch...

ich habe am mittwoch FA termin dann werde ih ihn mal fragen, oder soll ich ihn lieber heute schon anrufen?
mir tut ja nichts weh nur seid zwei nächten...

danke euch! glg

achso ich bin 12ssw

Beitrag von shes-a-dreamer 07.02.11 - 11:47 Uhr

Ich würde lieber schon zum Arzt gehn, denn es kann sein das du eine Nierenbeckenentzündung hast! Ich hatte in der 9ten SSw eine, hatte zwar auch keine großen schmerzen, allerdings bekam ich sehr hohes Fieber un musste deshalb ne Woche ins KH!

Will dir keine Angst machen, aber besser einmal zu viel als zu wenig vom Arzt kontrollieren lassen!


Viel Glück!!

Grüßle

Jenny+Emilia 39+5

Beitrag von emily.und.trine 07.02.11 - 11:48 Uhr

ok ich danke dir!


werde gleich mal anrufen..