Vom FA zurück!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 07.02.11 - 11:40 Uhr

#winke

war ja heute beim Doc. Eigentlich war ich mit dem 3. Screening dran, aber er hat nur den MuMu untersucht. Dafür habe ich heute das erste mal ihren Herzschlag per CTG gehört. Einfach unbeschreiblich. Nächster Termin ist wieder in 3 Wochen und dann gehe aller 2 Wochen. Hoffe das ich am 02.03.11 dann das 3. Screening bekomme. Drückt mir mal die Daumen.#herzlich

Euer Englein und #baby Angelina 30. SSW

Beitrag von steffi2107 07.02.11 - 11:45 Uhr

Hi,

ich war letzte Woche auch wieder beim Doc und habe aber dann erst nächste Woche den dritten großen Ultraschall.

CTG ist toll, ne? Ich habe jetzt schon ein paar mal die Herztöne hören dürfen.

Wie gehts dir denn sonst so?

LG Steffi, ebenfalls 30. SSW

Beitrag von englein34 07.02.11 - 14:08 Uhr

das ist es. Mein Männlein war richtig erschrocken als es los ging.

Beitrag von backerbse 07.02.11 - 11:48 Uhr

Hey Du,

genau wie bei mir:Hatte auch letzten Freitag en Termin und hatte gehofft das es große 3.Screening gemacht wird?!?!?War aber leider net so... :-(
Auch "nur" CTG gemacht und den MuMu untersucht....war auch bissi enttäuscht...
Aber nun hab ich am 23.2. wieder en Termin und hoffe ganz stark auf´s Baby-TV *GRINS*
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen,ok???? #herzlich

Schön Tag noch und liebe Grüße de´Backerbse... #winke

Beitrag von englein34 07.02.11 - 14:09 Uhr

das machen wir. #liebdrueck