ob ich schon einen test wage !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/567613



ich bin mir nich sicher..
aber ich halte dieses hibbeln nich mehr aus ..
und da ich noch 2 tests habe...

dachte ich mir... mach ich heute oder morgen früh einen...
und dann am tag wo meine pest hoffentlich nich kommt...
und weg weg weg bleibt #schwitz

was denkt ihr... sollt ich es wagen !?

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 11:42 Uhr

huhu #winke

ich würde an deiner stelle noch nen paar tage warten ist ja noch recht arg früh bei dir.

lg u viel glück

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 11:44 Uhr

Ich würd noch warten!

Ich bin jetzt im 12 ÜZ angekommen und teste seit 6 Monaten nicht mehr!Ich achte auf meinen ZS und MuMu,darauf kann ich mich verlassen ;-)

Wenn du jetzt einen Test machst und der ist negativ wirst du dich schwarz ärgern ;-)

Ich würd nie vor NMT testen!

lg

Beitrag von cc.2010 07.02.11 - 11:48 Uhr

Ich habs heute auch nicht ausgehalten.Mein ES war einen Tag nach deinem. Negativ,natürlich!
Versuch noch etwas zu warten. (Wenn dus gar nicht mehr aushälst mach einen,aber danach wirst du dich nicht besser fühlen!Egal was er anzeigt,zweifeln wirst du so oder so)
Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von laulau 07.02.11 - 11:51 Uhr

Du bist erst ES+9, warte noch mind. 2 Tage !!!!