ES+15...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mireille-0103- 07.02.11 - 11:42 Uhr

...grad getestet.
Ganz schwach POSITIV #verliebt

lg Janet

Beitrag von cc.2010 07.02.11 - 11:44 Uhr

Juhuu,ein leises "Herzlichen Glückwunsch"!!!

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 11:47 Uhr

Glückwunsch.
Wie? Kein ZB?
Anzeichen?

Beitrag von honeybunny71 07.02.11 - 11:48 Uhr

huhu....bin heute auch ES+15 aber hab Sa negativ getestet mit nem 10er
war heute morgen zum BT....

Drück Dir die daumen,,,weiterhin alles Gute...

Grüsse honey#hasi

Beitrag von mireille-0103- 07.02.11 - 11:49 Uhr

Haltet mich für verrückt, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich wusste es gleich nach dem #sex !!!
und gestern hätte meine Mens kommen müssen.

Beitrag von honeybunny71 07.02.11 - 11:56 Uhr

hatte ich beim letzten treffer auch....leider ging es normal ab....
selbst mein #herzlich blatt...meinte am nächsten tag ich sehe so aus als ob ich bald mama werde #rofl...es sollte eben nicht sein....

Beitrag von collin1 07.02.11 - 12:03 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!


#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1 #klee

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich habe heute auch pos. getestet bei ES+18 (Bild in VK)
Dann werden wir hoffentlich zusammen in d. Schwangerschaftsforum wechseln!!

Nochmals Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!