5+6 und dottersack noch net zeit gerecht entwickelt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern1913 07.02.11 - 11:44 Uhr

hallo
kann mir jemand helfen ich war heute
beim FA und der sage das ich 5+6 bin
und man eigentlich schon etwas mehr sehen
müßte aber sie meinte auch das der dottersack
net zeitgerecht entwickelt is und leichte schmierblutungen
habe ich auch nun habe ich das baby vielleicht verlieren
könnte hatte von euch schon mal einer so eine situation
und was is daraus geworden
mach mir große sorgen

#zitter#zitter

Beitrag von ladyfenja 07.02.11 - 11:50 Uhr

hast du irgendwo einen rechen fehler in deiner VK steht 8. woche *grübelt*

und du schreibst du warst heute beim FA und demnach erst 5+6 ??? vieleicht fehlen ja noch ein zwei tage ?
hast d deinen arzt gefragt welche woche es den wäre nach dem optischen stand bzw entwiklung der FB Und Dotter ???

eventuell ist es ja noch ein früherer zeitpunkt und leichte blutungen sind wärend der anfangszeit und kurz nach einnistung nicht ungewöhnlich. fals du dir einfach zu unsicher bist oder sorgen machts geh nochmal zu deinem FA und frag ihn löcher in den bauch das hilft oft :-)

Beitrag von stern1913 07.02.11 - 12:39 Uhr

also laut meinem FA heute bin ich 5+6
mach mir aber nun große sorgen
das ich wie gesagt das baby net halt
weil der dotter net zeit gerecht entwickelt
is muß nochmal am 16.2 wieder hin

Beitrag von ladyfenja 08.02.11 - 09:36 Uhr

ich würde mir erstmal keine sorgen machen schau mal bei googel unter ssw 5+6 nach das sind so unterschiedliche entwicklungen zu sehen bei dem einen sieht man nur die fruchthülle bei manchen schon den dottersack warte den nächsten thermin einfach mal ab :-)
grade in der ersten zeit tut sich so viel so schnell das sich das noch ändern kann ...daumen drück das alles ok ist ;-) (bin mir sicher alles ist in ordnung) nur nicht verrückt machen ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber ändern kann man leider eh nichts daran es kommt wie es kommen soll.
und in den meisten fällen macht man sich ganz um sonst sorgen :-)